Tarife & Werbung

Schon ab 359,- Euro netto im Monat kannst du Pakete auf www.5min.at buchen. Aber das ist eigentlich noch nicht alles: Wir erstellen für unsere Kunden nämlich lieber maßgeschneiderte Konzepte, denn 5 Minuten ist anders - deine Werbung auch.

Über 1.847 447Seitenaufrufe konnten wir im April 2019 erreichen! Was für ein Erfolg. Dass Werbung bei uns etwas ganz Besonderes ist, liegt nicht nur an der Reichweite, das bestätigen viele namhafte Unternehmen aus Kärnten, die regelmäßig mit uns zusammenarbeiten. Gemeinsam verwirklichen wir Ideen und Kampagnen und sorgen dafür, dass die gewünschte Botschaft bei unseren vielen LeserInnen – deinen KundenInnen – ankommt. Unsere Arbeit macht uns einfach Spaß, vor allem gemeinsam mit dir!

News von heute, für deine Kunden von morgen.

Über 37.000 Facebook-Abonnenten auf 5 Minuten Villach und über 21.250 Facebook-Abonnenten auf 5 Minuten Klagenfurt sowie täglich tausende Nutzer auf unserem Portal www.5min.at sind ein klares Zeugnis für den Erfolg unseres Projektes und gibt unserem Medienkonzept recht: Unser Ziel ist es schnell, unterhaltend, regional und gratis zu sein. Wir schreiben nicht nur für unsere Leser – sondern gemeinsam mit ihnen. 5 Minuten gehört uns allen sozusagen und wäre ohne unsere wunderbaren Kunden und Leser gar nicht möglich. Das wissen wir. Ein Konzept, das auch zu deinem modernen Werbeauftritt passen könnte?

ANZEIGE
Egal ob Smartphone, Tablet oder PC: www.5min.at wird täglich tausendfach aufgerufen.

Egal ob Smartphone, Tablet oder PC: www.5min.at wird täglich tausendfach aufgerufen. - © KK

Starke Marken. Starke Partner.

Unser junges Team bestehend aus Online-Vermarktern, PR-Profis und Grafik-Spezialisten erstellt vom klassischen Online-PR-Bericht, digitalen Video Post, der Online-Promotion mit Gewinnspiel bis zum aussagekräftigen Werbebanner ein gezieltes Konzept zur Ansprache deiner Zielgruppe und Bedürfnisse. Denn Online Marketing ist viel mehr als „nur eine Werbeeinschaltung“  – gemeinsam mit unseren Kunden versuchen wir innovative Wege zu beschreiten und liefern auf Wunsch durchdachte Marketingstrategien. Genauso besonders wie dein Unternehmen, sollte auch deine Werbung sein.

Werbung bereits ab 359,- Euro netto!

Online Werbung muss nicht teuer sein, denn unsere Basis-Werbeformen starten bereits ab 359,- Euro netto. Das erwartet dich:

  • Wir können für dich richtig viel umsetzen: Banner, Videos, PR´s und vieles mehr…
  • Wir sagen dir, wie viele Menschen du mit deiner Botschaft erreicht hast
  • Erscheinungstermin und Laufzeit: Alles entscheidest du!
  • Wir können nach vorgegebenem Budget arbeiten und holen das Beste heraus
  • Du erreichst tausende Nutzer in Villach & Klagenfurt Stadt und Land, zeitnah und kostengünstig auf dem Smartphone, Tablet oder Desktop-PC
  • Wir verstehen dich und versuchen die Werbung möglichst unkompliziert für dich umzusetzen
  • Du vertraust einem Kärntner Start-up. Regionalität liegt uns besonders am Herzen – nicht nur in der Berichterstattung

Fakten: (Stand April 2019)

Facebook

37.000 Follower in Villach
21.200 Follower in Klagenfurt

1,8 Millionen Seitenaufrufe im Monat April 2019

Wir sind innovativ…

Wir verzeichnen bereits 53.000 Push-Abonnenten auf diversen Endgeräten. Durch innovative Techniken wie Google-AMP-Artikel sind wir auf Smartphones – über die Google-Suche – inzwischen eine relevante Größe. Um unsere sogenannten „Kurzmeldungen“ noch schneller zu laden, haben wir bereits vor einiger Zeit Facebook-Instant-Articles eingeführt. Auch für unser WhatsApp-Service kann man sich bereits anmelden. Die Zeit steht nicht still. Und wir auch nicht. Sei mit dabei!

Kontakt

Werbeanfragen bitte an: office@5min.at

Quellen aller Daten: Facebook Insights/ Google Analytics, Zugriff am 1. Mai 2019

ANZEIGE