fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Interview
Die 19-jährige Wernberger Studentin Sarah Tatjana Neumann hat bereits beste Chancen auf den Titel
Die 19-jährige Wernberger Studentin Sarah Tatjana Neumann hat bereits beste Chancen auf den Titel © Brandlion

Miss Kärnten Teilnehmerin aus Wernberg:

„Aktfotografie – völlig undenkbar!“

Wernberg – Die Wernbergerin Sarah Tatjana Neumann geht bei der Miss Kärnten Wahl 2016 für unsere Region an den Start. Wir sprachen mit ihr über ihre Chancen bei der Wahl, das Thema Aktfotografie und warum die Jury genau Sie zur Miss Kärnten küren soll.

 3 Minuten Lesezeit (403 Wörter) | Änderung am 19.03.2016 - 12.34 Uhr

Welche Chancen gibst du dir selbst für die Miss Kärnten Wahl?
Sarah Tatjana: Die Bestmöglichen.

Wie bereitest du dich auf die Wahl in den nächsten Wochen vor?
Sarah Tatjana: Hmm .. gute Frage, wüsste nicht inwiefern. Ich bin wie ich bin und lebe mein Leben im gleichen Rhythmus weiter.

Warum soll die Jury dich zur Miss Kärnten küren?
Sarah Tatjana: Ein Jurymitglied zu sein ist sicherlich nicht sehr einfach bei so vielen tollen Mädels und ich denke, dass jede von uns die Jury auf ihre Art und Weise begeistern wird. Ich selbst sehe mich als authentische, natürliche, positiv lebende und empathische Persönlichkeit und davon möchte ich auch die Jury überzeugen.

Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren?
Sarah Tatjana:
In 10 Jahren sehe ich mich als Sozial- und Integrationspädagogin in meinem eigenen Unternehmen, in dem Kinder und Jugendliche einen Ort der Zuversicht finden.

Was ist dir wichtiger – dein Aussehen oder deine Bildung?
Sarah Tatjana: Ein gepflegtes Äußeres ist für mich selbstverständlich und mich zu Bilden macht mir Freude.

Mit welchem Star würdest du gerne für eine Woche tauschen?
Sarah Tatjana: Überaus sympathisch und lebensfroh erscheint mir Cara Delevingne. Ich bin ein großer Fan von ihr!

Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Sarah Tatjana:
Ich muss gestehen, ich hatte schon mehrere peinliche Erlebnisse, deshalb weiß ich gar nicht, welches ich davon aufzählen soll. Die Hauptsache ist doch, dass man auch oftmals über sich selbst lachen kann 😉

ANZEIGE
Sarah Tatjana Neumann aus Wernberg

Sarah Tatjana Neumann aus Wernberg - © Dieter Kulmer Photography

Dein verrücktester Traum?
Sarah Tatjana:
Ich bin ein sehr naturbezogener Mensch und habe großes Interesse an anderen Kulturen bzw. Urvölkern und würde gerne in Belize auf der Kakaofarm leben.

Würdest du Aktfotografien von dir machen lassen?
Sarah Tatjana: Völlig undenkbar!

Welche Kandidatin würdest du zur Miss Kärnten wählen, wenn du in der Jury sitzt – außer dich selbst?
Sarah Tatjana: Ich bin der Meinung, dass jede Kandidatin von uns sehr besonders ist und jede einzelne ein Anrecht auf den Titel zur Miss Kärnten hat.

Steckbrief Sarah Tatjana Neumann

Alter: 19 Jahre jung
Sternzeichen: Stier
Wohnhaft in: Wernberg
Beruf: Studentin (Erziehungswissenschaft & Bildungsforschung)
Hobbies: Reisen, andere Kulturen und Länder kennen lernen, kulinarische Genüsse, Mode kreieren und Freunde treffen