Skip to content

Kontakt

Wir informieren Menschen aus der Steiermark und aus Kärnten völlig kostenlos. Dabei liegt der Schwerpunkt auf regionalen Newsbeiträgen. Ein großes Dankeschön also an alle LeserInnen, die täglich mit uns zusammenarbeiten: So können wir mit Hilfe von Lesern andere Leser informieren.

Wir sind gerne für euch erreichbar. Egal ob ihr uns Fehler oder sonstiges Feedback melden möchtet. Wenn ihr uns aber Themen oder News melden möchtet, stellt bitte sicher, dass wir das Video- & Fotomaterial verwenden dürfen. Bestenfalls schickt ihr uns nur Material, das von euch selbst oder von Bekannten gemacht wurde. Wir freuen uns, von euch zu hören!

Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Link zur Datenschutzerklärung. Dieses Formular wird gesichert übermittelt.

Oder du meldest dich per Email unter [email protected] (Kärnten) oder unter [email protected]t (Steiermark).