fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© pixbay | stux

Mit Mofa auf PKW

15-Jähriger fährt 18-Jährigem auf

Treffen – Am 14.04. gegen 19:20 Uhr lenkte ein 18-jähriger Lehrling, aus dem Bezirk Villach-Land, einen PKW auf der Millstätter Straße (B 98) im Ortsgebiet von Treffen in Richtung Afritz. An einer Kreuzung wollte er nach links abbiegen und verlangsamte die Fahrgeschwindigkeit. Ein 15-jähriger Schüler, aus dem Bezirk Villach-Land, der hinter dem PKW mit seinem Mofa fuhr sah dies vermutlich zu spät und fuhr dem PKW hinten rechts auf. Er und sein Beifahrer, ebenfalls ein 14-jähriger Schüler aus dem Bezirk Villach-Land, kamen daraufhin zu Sturz. Der Lenker des Mofas wurde leicht verletzt, der Beifahrer blieb unverletzt. Ebenfalls unverletzt blieben der PKW-Lenker und seine Beifahrerin.

 Kurzmeldung | Änderung am 15.04.2016 - 06.59 Uhr
Schlagwörter: