fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
Manzenreiter legt sich für Van der Bellen ins Zeug
Manzenreiter legt sich für Van der Bellen ins Zeug © Facebook

Video-Hit:

Votum für Van der Bellen

Villach – Alt-Bgm. Helmut Manzenreiter läßt wieder Aufhorchen - diesmal mit einem Video zur Bundespräsidentenwahl 2016. Er teilt mit: "Ich habe mich entschieden, meine Stimme dem Bundespräsidentschaftskandidaten Van der Bellen zu geben".

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (103 Wörter) | Änderung am 11.05.2016 - 16.56 Uhr

“… dies aus Sorge um den Wirtschaftsstandort Villach, denn aus der europäischen rechten Szene ist Applaus nach der letzten Wahl gekommen,” teilt Manzenreiter in dem 40 Sekunden Spot mit. Der Spot und Aufruf Van der Bellen in der Stichwahl zu wählen, findet sich auf der offiziellen Facebook Seite von Alexander Van der Bellen. Manzenreiter ersucht “alle Mitbürgerinnen und Mitbürger Van der Bellen zu wählen”. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Video bereits 30.000 Mal aufgerufen.

ANZEIGE
Hier ein paar Kommentare zum Video auf der Van der Bellen FB-Page …

Hier ein paar Kommentare zum Video auf der Van der Bellen FB-Page … - © Facebook

… und hier der Spot zum Nachschauen!