fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

28.05.2021 - 17:38Detektiv erwischte Ladendiebe: Tätern gelang die Flucht26.05.2021 - 15:45Gewehre, Munition & Ferngläser aus Jagdhaus gestohlen19.05.2021 - 19:55Polizei sucht Diebin mit violetten Haar­spitzen09.05.2021 - 07:16Aufmerksamer Klagenfurter schlug Taschendieb in die Flucht
Aktuell - Villach
Das Objekt der Begierde
Das Objekt der Begierde © KK

Beute wurde zurückgelassen

Temposchwellendiebe schlagen zu

Villach/Selpritsch – Die Segmente wurden diesmal aber nicht entwendet, sondern beschädigt zurückgelassen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

Es ist schon wieder passiert! Heute Nacht, in der Zeit zwischen 0 Uhr und 4 Uhr montierten bisher unbekannte Täter in Selpritsch insgesamt fünf Bodenschwellen ab, die auf der Fahrbahn der Rosegger Landesstraße (L52) angebracht waren.
Die Segmente wurden diesmal aber nicht entwendet, sondern beschädigt zurückgelassen. Die genaue Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.