fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© KK/ Panaceo Raiders

Für eine Saison:

Raiders verlängern mit Primc

Villach – Die Raiders Villach gaben heute bekannt, dass sie mit Ales Primc für ein weiteres Jahr verlängert haben.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (112 Wörter)

Primc war in der vergangenen Saison ein unerlässlicher Spieler für die Raiders. “Mit Durchschnittlich 13,7 Punkten in 35,46 Minuten Spielzeit war Ales in der abgelaufenen Saison ein wichtiger Faktor für den erzielten Erfolg und spielt auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle bei den Plünderern”, so der Verein auf seiner Webseite.

Auch Primc selbst freue sich auf eine weitere Zusammenarbeit.  Im ersten Heimspiel, am Sonntag, den 9. Oktober, wird er gegen seinen Ex- Klub Kos auflaufen.

Tweet

Die Raiders Villach und Ales Primc haben sich auf eine Verlängerung des Vertrages für eine weitere Saison geeinigt. pic.twitter.com/uPiA6OlO2c

— Raiders Villach (@RaidersVillach) 19. Juni 2016

Schlagwörter: