fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

30.04.2021 - 19:56Großer Ansturm auf Kärntner “Burger Boutique” in Wien27.04.2021 - 15:54Gratis Burger für Kärntner: “Burger Boutique” eröffnet in Wien23.04.2021 - 10:21Abgeordnete wollen Kärntner Aus­stellung nach Wien holen30.03.2021 - 19:05Erdbeben südlich von Wien: Habt ihr etwas gespürt?
Leben - Villach
Der gebürtige Hohenthurner Thomas Waldner ist im Eventmarketing tätig
Der gebürtige Hohenthurner Thomas Waldner ist im Eventmarketing tätig © Andreas Jakwerth/ Facebook

Aus Villach Land:

Er leitet das größte Festival Europas!

Hohenthurn/Dreulach – Der 31-jährige Thomas Waldner aus Hohenthurn (Villach Land) ist Projektleiter des größten Festivals Europas, das am 24. bis 26. Juni zum 33. mal in Wien über die Bühne geht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter) | Änderung am 21.06.2016 - 15.48 Uhr

Der gebürtige Dreulacher organisiert ein Festival mit über drei Millionen Besucher, ein 4,5 Kilometer langes Festgelände und 2000 Mitarbeitern. Waldner besuchte die HLW in Hermagor und zog nach der Matura nach Wien. Anfangs bestritt er erfolgreiche Wahlkämpfe der SPÖ. Zwei Jahre später koordinierte er auch Bereiche des Wahlkampfs von Heinz Fischer. 2012 bekam er dann die Gesamtleitung des Megaevents übertragen. Inzwischen ist er Geschäftsführer/CEO bei Pro Event Team für Wien GmbH. Der Heimat ist er trotzdem noch verbunden, vielleicht bringt er ja einmal ein Festival nach Kärnten?

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.