fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Leben - Villach
Interview
Ressman vertritt Villach und macht dabei eine gute Figur!
Ressman vertritt Villach und macht dabei eine gute Figur! © Mister Austria / KK

Rennen um den schönsten Südösterreicher

Villacher bald Mister Austria?

Villach – Drei Villacher wollen sich den Titel "Mister Süd Österreich" holen - wir haben den ehrgeizigen Nico Ressmann für euch gefragt, warum er bei dieser Wahl mitmacht!

 4 Minuten Lesezeit (565 Wörter) | Änderung am 06.07.2016 - 21.33 Uhr

Artikel zum Thema:

Die fotogensten und feschesten Kandidaten aus den drei Bundesländern Steiermark, Kärnten und Burgenland treten gegeneinander an und wollen sich den Titel “Mister Süd Österreich 2016” angeln. Das offizielle Finale der Mister Süd Österreich Wahl 2016 findet am Samstag, 30. Juli 2016, in der Steiermark statt. Bei der Mister Süd Österreich Endwahl werden drei Gewinner für jedes Bundesland und ein “overall” Gewinner, der MISTER SÜD ÖSTERREICH 2016, gekürt. Diese neun jungen Männer dürfen dann bei der diesjährigen Mister Austria Wahl ihr Bundesland vertreten.

Unter den Kandidaten sind auch drei Villacher, die sich dasselbe Ziel gesetzt haben: Den Titel “Mister Süd Österreich 2016” nach Villach zu holen. Die Kandidaten müssen nicht nur gut aussehen, sondern sich auch körperlichen Herausforderungen stellen – da hat der sportliche Villacher Nico Ressmann gute Chancen. Auch er will sich den Titel schnappen.

Nico Ressmann

  • Villach
  • 25 Jahre
  • Ledig
  • Operator Infineon Technologies Austria AG
  • Skorpion
Wie kam es dazu, dass du bei der Wahl mitgemacht hast?

Da es in Kärnten anscheinend schwerer ist Kandidaten zu finden, wurde ich von dem ehemaligen Mister Austria Gewinner Philipp Knefz über Facebook kontaktiert und somit auf die Mister Süd Österreich Wahl aufmerksam gemacht.

Wie hast du dich auf die Wahl vorbereitet?

Obwohl ich schon die letzten Jahre regelmäßig das Fitnesscenter besuche, mach’ ich das jetzt vor der Wahl natürlich umso intensiver. Ich versuche mich auch auf das Interview auf der Bühne mental vorzubereiten und versuche natürlich all’ meine Freunde und meine Familie zur Unterstützung für mich am Abend der Endwahl zu bekommen! ?

Warum solltest du die Wahl gewinnen?

Da ich ein sehr zielstrebiger und ehrgeiziger Mensch bin, gebe ich immer 100%, um am Ende mein Ziel zu erreichen.

Welche Erfahrungen hast du bereits im Modelbusiness? Gibt es Bereiche im Modelbusiness, die für dich überhaupt nicht in Frage kommen?

Ich bin gerade erst am Anfang in dieses Business rein zu schnuppern, grundsätzlich bin ich für viel Neues offen, nur bei Aktaufnahmen würde ich schon überlegen.

Welche Chancen gibst du dir selbst für die Mister Süd Österreich Wahl?

Die Konkurrenz ist groß und es hätte jeder verdient, aber ich werde natürlich mein Bestes geben, um den Titel mit nach Kärnten zu nehmen, um im Herbst unser Bundesland bei der Mister Austria Wahl vertreten zu dürfen.

Wie können wir (Villach) dich bei der Wahl unterstützen?

Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung, aber wenn die Villacher mich auf meinen sozialen Netzwerken wie auf Facebook (unter Nico Ressmann) mit vielen Likes und Kommentaren auf meinen Postings unterstützen, wäre das für mich eine große Hilfe und ich könnte dem Sieg schon ein kleines Stück näher kommen, indem ich den Social Media Bewerb gewinne. ??

Wenn du die Wahl gewinnst, was würde sich für dich ändern?
Mit Sicherheit würde sich einiges für mich ändern , ich denke, dass ich zu vielen Terminen in meinem Bundesland gesendet werde, diverse Shootings machen werde und das allerbeste ist, dass ich dann Kärnten bei Mister Austria 2016 vertreten darf. Aber wie gesagt ich lasse alles auf mich zukommen genieße die Zeit, bleib der selbe Mensch der ich bin und man wird sehen, welche Türen sich dadurch öffnen. ?
Wir drücken Nico die Daumen!
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.