fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Kurzmeldung
Für die Bevölkerung wurde ein ganz besonderes Blasorchester organisiert
Für die Bevölkerung wurde ein ganz besonderes Blasorchester organisiert © Privat / KK

Musikalische & besondere Atmosphäre:

Vier Jahre Kelag Konzert

Lind ob Velden – Die Ortsgemeinschaft Lind ob Velden (OGL) organisierte, unterstützt von der MG Velden, für die Bevölkerung und Feriengäste am Spiel- und Sportplatz ein Konzert mit dem KELAG-Blasorchester.

 1 Minuten Lesezeit (132 Wörter)

Kulturreferent GV Dietmar Piskernik und der Obmann der OGL Walter Kupper bedankte sich beim neuen Obmann der KELAG Blasmusik Peter Rader und Kapellmeister Markus Gwendner für das ausgezeichnete Konzert. Seit vier Jahren findet dieses Werbekonzert der Kelag in Lind statt. Das vielseitige musikalische Repertoire dieses exzellenten Klangkörpers, erzeugte eine stimmungsvolle Atmosphäre, die durch hervorragende gesangliche Darbietungen von Margit Hacksteiner und Heimo Orter noch verstärkt wurde.

Das Konzert wurde von den vielen ZuhörerInnen mit Begeisterung aufgenommen und wird nicht zuletzt wegen der vielen Zugaben noch lange in guter Erinnerung bleiben. Im nächsten Jahr wird auch der Musikverein Velden den Konzertabend am Spiel- und Sportplatz in Lind ob Velden mit dem Kelag Blasorchester gestalten. Einen herzlichen Dank an alle HelferInnen der OGL für ihren großartigen Einsatz!