fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Michi Ganzer hat bereits Modelerfahrung und ist seinen Kollegen einen ganzen Schritt voraus!
Michi Ganzer hat bereits Modelerfahrung und ist seinen Kollegen einen ganzen Schritt voraus! © Mister Austria

Das Rennen um den schönsten Südösterreicher geht weiter:

Schnappt er sich den Titel “Mister Austria”?

Villach – Unter den drei Villachern ist auch der gutaussehende Michi Ganzer - auch er will sich den Titel "Mister Süd Österreich" schnappen!

 4 Minuten Lesezeit (561 Wörter) | Änderung am 07.07.2016 - 11.24 Uhr

Heuer gibt es keinen “Mister Kärnten” oder “Mister Styria”, sondern die fotogensten und attraktivsten Kandidaten aus den Bundesländern Steiermark, Kärnten und Burgenland werden mit demTitel “Mister Süd Österreich 2016” gekürt.

In der Shopping City Seiersberg (Steiermark) findet das offizielle Finale der Mister Süd Österreich Wahl 2016 statt. Am Samstag, 30. Juli 2016, werden bei der Mister Süd Österreich Endwahl drei Gewinner für jedes Bundesland und ein “overall” Gewinner, der MISTER SÜD ÖSTERREICH 2016, gekürt. Diese neun jungen Männer haben die Chance ihr eigenes Bundesland bei der diesjährigen Mister Austria Wahl zu vertreten.

Den Titel “Mister Süd Österreich 2016” wollen auch drei junge Männer aus Villach nach Hause holen – mit dabei ist Michi Ganzer. Auch er will sich den Titel schnappen, er gibt sein Bestes, um einen seiner Lebensträume erfüllen zu können.

ANZEIGE

Für den 25-jährigen Michi könnte sich mit dem Titel “Mister Austria” ein Lebenstraum erfüllen - © Miriam Primik

Michi Ganzer

  • Villach
  • 25 Jahre
  • Ledig
  • Student und Marketing Kleine Zeitung
  • Krebs
Wie kam es dazu, dass du bei der Wahl mitgemacht hast?

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, bei der Mister Kärnten Wahl mitzumachen. Als mich dann Philipp Knefz auf Facebook angeschrieben und gefragt hat, ob ich bei der Mister Süd Österreich Wahl 2016 mitmachen möchte, habe ich keine Sekunde gezögert. Diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Wie hast du dich auf die Wahl vorbereitet?

Ich mache sehr viel Sport und will daher nicht nur mit meiner Erfahrung im Shooten, sondern auch körperlich bei der Jury am 30. Juli in der Shopping City Seiersberg punkten.

Warum solltest du die Wahl gewinnen?

Weil ich wirklich mein Bestes gebe und somit einen Traum verwirklichen möchte. Ich will mich auch nach der Mister Süd Österreich Wahl 2016 in der „Modelszene“ weiterbewegen, da es mir sehr viel Spaß macht.

Welche Erfahrungen hast du bereits im Modelbusiness und möchtest du in Zukunft etwas daraus machen?

Ich habe schon einige Shootings hinter mir, egal ob auf Pay- oder TFP-Basis. Ebenso durfte ich schon für die Alpe Adria Manufaktur Strohmaier auf der Bühne stehen. Jede einzelne Erfahrung, die ich bisher gemacht habe, hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Welche Chancen gibst du dir selbst für die Mister Süd Österreich Wahl?

Die Wahl bzw die Jury ist schwer zum Einschätzen aber ich wäre schon zufrieden, wenn ich auf der Top 10 Liste stehen würde.

Wie können wir (Villach) dich bei der Wahl unterstützen?

Ich kann jede einzelne Hilfe im sozialen Netzwerk gebrauchen, denn nur so schaffe ich es (vielleicht), den Titel nach Kärnten bzw Villach zu holen. Nur gemeinsam sind wir stark 😉 Jeder Like und jeder Beitrag auf Facebook (Michi Ganzer) von mir, der von euch allen geteilt wird, unterstützt mich bei der Wahl. Ebenso würde ich mich über viele Followers auf Instragram (91_mitch) freuen, denn auch das zählt zur Challenge.

Wenn du die Wahl gewinnst, was würde sich für dich ändern?
Das kann ich aus heutiger Sicht noch gar nicht beurteilen aber ich würde mich freuen, wenn ich als Werbemodel gebucht oder auf verschiedenen Veranstaltungen eingeladen werde. Ob das wirklich eintreten wird, steht noch in den Sternen.
Toi, toi, toi, lieber Michi!