fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Leben - Villach
5min
5min © Dieter Kulmer

Hier findest du deinen Schwarm!

Zweite Chance für Schüchterne!

Villach – "Spotted:..." diese Seiten, auf denen man anonym nach einer Person suchen kann, die einem seit dem letzten "Treffen" nicht mehr aus dem Kopf geht, gibt es mittlerweile nicht nur in jeder Stadt, sondern auch für nahezu jede Discothek und jede größere Veranstaltung. Natürlich darf solch eine Seite auch am "Villacher Kirchtag" nicht fehlen!

 1 Minuten Lesezeit (210 Wörter) | Änderung am 05.08.2016 - 12.32 Uhr

Egal ob der “Flirt” vom letzten Partyabend, eine Begleitung für den nächsten Kirchtagsbesuch oder ein verloren gegangener Gegenstand, dies alles ist leider oft sehr schwer zu finden. Doch mit Hilfe der “Spotted: Villacher Kirchtag”-Seite werden die Chancen um ein vielfaches erhöht! 😉

Wie auf jeder anderen “Spotted”-Facebookseite wird einem hier die Möglichkeit geboten, anonym nach Personen zu suchen, nach deren Namen man sich im persönlichen Gespräch nicht fragen traute oder die man einfach im Getümmel zwischen den tausenden von Leuten aus den Augen verloren hat.

Die Chancen stehen gut!

Bei den über 4000 Usern, die auf der “Spotted: Villacher Kirchtag”-Facebookseite, die es schon seit einigen Jahren gibt, vertreten sind, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, doch noch an den Namen des gesuchten Jungen oder Mädchens und damit dann an eine zweite Chance des näheren Kennenlernens zu kommen!

Wir haben hier einige (durchaus skurrile) Beispiele gefunden:

Also, wenn ihr vielleicht auch einmal zu schüchtern seit, um den Jungen oder das Mädchen von dem ihr einfach nicht mehr die Augen lassen könnt nach seinem/ihren Namen zu fragen, oder sich einfach nicht die Möglichkeit dazu ergibt, ist dank der “Spotted: Villacher Kirchtag”-Facebookseite noch lange nichts verloren! 😉

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.