Zum Thema:

24.06.2018 - 18:33Bei Drechselarbeiten am Kopf getroffen23.06.2018 - 21:57Frau am Schwarzkogel schwer gestürzt23.06.2018 - 19:16Zwei Unfälle am Samstag23.06.2018 - 15:44Traktor stürzt über Steilhang
Aktuell
Kurzmeldung
© fotolia.com mhp

Mann wird in Wiese geschleudert

Missglücktes Überholmanöver

Pöllan – Am 03. September um 18:25 Uhr wollte ein 48-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Villach mit seinem Motorrad auf der Kreuzner Landesstraße in Pöllan, Gemeinde Paternion, einen vor ihm fahrenden PKW einer 37-jährigen Angestellten aus Hermagor überholen, übersah dabei aber, dass die PKW-Lenkerin nach links abbiegen wollte und stieß mit dem Motorrad gegen den linken vorderen Kotflügel wodurch er zu Sturz kam und in die angrenzende Wiese geschleudert wurde. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins KH Spittal/Drau gebracht. Die PKW-Lenkerin blieb unverletzt.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden