fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Die zwei verletzten Personen wurden von der Rettung ins LKH Villach gebracht.
Die zwei verletzten Personen wurden von der Rettung ins LKH Villach gebracht. © 5min.at

Zwei Personen und ein Hund verletzt:

PKW überschlug sich

Velden – Ein 33-jähriger Mann tschechischer Herkunft, lenkte am 26. September um 22.40 Uhr seinen PKW auf der A2 im Bereich Velden in Richtung Wien. Dort kam er aus bisher unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf der Fahrbahnmitte zum Stillstand.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (57 Wörter)

Der Lenker und seine Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Am PKW entstand Totalschaden. Ein im Fahrzeug ebenfalls mitfahrender Hund wurde zu einem Tierarzt nach Wernberg gebracht.

Während der Aufräumarbeiten war die A2 in Richtung Wien für ca. eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.