Zum Thema:

23.06.2018 - 21:57Frau am Schwarzkogel schwer gestürzt23.06.2018 - 19:16Zwei Unfälle am Samstag23.06.2018 - 15:44Traktor stürzt über Steilhang23.06.2018 - 13:09Bub wurde angefahren
Aktuell
Die Rettungskräfte sind vor Ort © 5min

Straßensperre durch Großeinsatz:

Schwerer Verkehrsunfall bei St. Jakob

St. Jakob i.R. – Wie uns ein Leserreporter berichtet kam es heute Abend, dem 16. Oktober gegen 20 Uhr auf der Mühlbacher Landesstraße zwischen Mühlbach und St. Jakob im Rosental zu einem schweren Verkehrsunfall.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Derzeit stehen die Rettungskräfte im Großeinsatz. Aufgrund des laufenden Einsatzes ist die Straße momentan (Status 21:10) für den Verkehr gesperrt und die Fahrzeuge werden umgeleitet. Laut unserem Leserreporter war ein Fußgänger in den Unfall verwickelt. Nach noch unbestätigten Meldungen ist ein 14-jähriger bei dem Unfall verstorben. Wir bleiben aber natürlich dran und halten euch am Laufenden.

Update

Inzwischen gibt es zu dem Unfall neue Informationen.

Kommentare laden