fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 42

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (190 Wörter)

Dietmar Zwischenberger

Ehemaliges Mitglied des Nockalm Quintetts vermisst

Dietmar Zwischenberger (54), ehemaliges Mitglied des Nockalm Quintetts, wird vermisst.

Zum Artikel

horror clown scary evil clown in the woods

Haben Horrorclowns Villach erreicht?

Horrorclowns sorgen derzeit mit ihren gewalttätigen Übergriffen auf Mitbürger in den USA für Angst und Schrecken. Mittlerweile gab es auch die ersten Fälle in Europa. Ein anonymer Hinweisgeber auf der Facebook-Seite “Spotted: Clowns Österreich” behauptet nun, einen Horrorclown in Villach-Auen gesehen zu haben.

Zum Artikel

14725354_678383708997401_775070265_o

14-Jähriger stirbt bei Unfall

Ein 14-Jähriger kam bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben. Der mutmaßliche Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss.

Zum Artikel

14628114_678383852330720_1593834717_n

St. Jakober Alko-Todeslenker droht Haftstrafe

Dem Unfallverursacher droht eine Haftstrafe. Anwalt Mag. Hanno Stromberger von der gleichnamigen Kanzlei aus Villach klärt auf.

Zum Artikel

Hans Werba vor seinem Wellness Hotel Seestuben

Seit 44 Jahren in der Moonlightbar

Ja, die Überlegung Ende 2017 in Pension zu gehen, gibt es. Doch nur weil Moonlightbar und Wellness Hotel Seestuben Chef Hans Werba nicht auf seine Pension verzichten möchte, heißt das noch lange nicht, dass er aufhört.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.