fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
© Falkensteiner Hotels & Residences / KK
ANZEIGE

Ich wollt nur noch "raus"? Dann kommt ins "Falkensteiner Hotel & Spa"!

Damit euch die Decke nicht auf den Kopf fällt

Tröpolach – Nach der warmen letzten Woche ist der Winter nun auch bei uns angekommen. Nicht nur, dass es jetzt immer kälter wird, sondern auch die Tatsache, dass sich jetzt schon alles um das Weihnachtsfest dreht, macht die ohnehin schon stressigen Arbeitstage in dieser grauen und tristen Zeit noch schlimmer - man will nur noch RAUS!

 6 Minuten Lesezeit (738 Wörter) | Änderung am 30.11.2016 - 16.38 Uhr

Man hat Stress in der Arbeit, obwohl es noch über drei Wochen bis zum Weihnachtsfest dauert spielt genau dieser Tag bereits jetzt die Hauptrolle in allen Geschäften und Medien, an den Wochenenden liegt man zu Hause am Sofa. Das sind nur ein paar von vielen Gründen, warum man in diesen kalten, grauen Tagen das Gefühl hat, dass einem im nächsten Moment die Decke auf den Kopf fällt.

Nicht einmal die schönen Erinnerungen an heiße Sommertage können die Stimmung erhöhen und man stellt sich seit Tagen die Frage, ob es die Sonne überhaupt noch gibt – das sind eindeutige Zeichen, dass es höchste Zeit ist um endlich wieder aus dieser Winter-Depression zu flüchten und auf andere, positive Gedanken zu kommen.

„Day-Spa“ bringt euch aus dem Stimmungstief

Wenn die Erholung aus den Sommermonaten schon längst Schnee von gestern ist und die heutige Kälte ein Stimmungstief bei euch ausgelöst hat, dann wäre ein Wellness-Tag genau das Richtige, um ein bisschen Abstand zum Alltag zu gewinnen.

Die „Day-Spa“-Angebote vom „Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia“ in Tröpolach sind die Lösung für solche Stimmungsprobleme. Denn auch wenn ihr weder die Zeit, noch das Geld für einen ausgedehnten Wellness-Urlaub habt, könnt ihr im „Day-Spa“ im 2.400 m² großen Luxus-Wellness-Bereich einmal richtig abschalten und neue Energie sammeln – zu extrem günstigen Preisen ab 39,- Euro pro Person!

Day SPA Classic

Bei diesem Verwöhnprogramm des „Falkensteiner Hotel Carinzia“ in Tröpolach wird einem nicht nur die Nutzung des „Acquapura SPA“ auf 2.400 m² in der Zeit von 9.00 – 20.00 Uhr geboten, auch Leihbadetücher und Flip-Flops werden euch zusammen mit einem Bademantel in einer Leihbadetasche zur Verfügung gestellt.

Ein Welcome Drink und ein kleiner Nachmittagssnack von 15.30 – 16.30 Uhr sorgen beim entspannenden Wellness-Tag auch für ganz besondere Gaumenfreuden!

Der Preis für diesen Wellness-Tag ist mit 39,- Euro* pro Person ein absolutes Schnäppchen.

*Bei Buchung einer Wellnessanwendung in Höhe von 60,- Euro pro Person ist der Tageseintritt frei!

Breakfast & SPA

Für die Frühaufsteher unter den Wellness-Liebhabern bietet das „Breakfast und SPA“-Paket alles, was das Herz begehrt!

In der Zeit zwischen 7.00 und 20.00 Uhr, wartet neben einem Welcome Drink auch ein ausgiebiges Frühstücksbuffet (von 7.00 bis 10.30 Uhr) auf euch. Für die Nutzung des 2.400 m² großen „Acquapura SPA“ wird euch eine Leihbadetasche mit Bademantel, Badetüchern und Flip-Flops bereitgestellt und ein Nachmittagssnack darf natürlich auch nicht fehlen!

Für nur 55,- Euro pro Person bietet einem das „Falkensteiner Hotel Carinzia“ großartige Wellness-Momente.

Dinner & SPA

Wenn ihr euch für das „Dinner und SPA“ in Tröpolach entscheidet, habt ihr von 9.00 bis 21.00 Uhr Zeit, das 2.400 m² große „Acquapura SPA“-Erlebnis zu erkunden. Nach einem Welcome Drink werdet ihr mit einer Leihbadetasche, die einen Bademantel sowie Badetücher und Flip-Flops enthält ausgestattet und könnt euren Tag in vollen Zügen genießen.

Neben einem Nachmittagssnack wartet zum Abschluss noch ein Abendessen (18.15 bis 20.45 Uhr) auf euch und bietet ein kulinarisches Highlight nach einem entspannenden Wellness-Tag.

Auch hier kommt man mit nur 55,- Euro pro Person voll und ganz auf seine Kosten!

After Work SPA

Leider ist es all zu oft nicht einmal Möglich sich einen ganzen Tag freizuhalten. Doch auch wenn das der Fall ist, muss man nicht auf die einzigartige, 2.400 m² große Luxus-Wellness-Oase im „Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia“ in Tröpolach verzichten.

Denn schon um 25,- Euro können die fleißigen Arbeiter unter euch von 16.00 bis 20.00 Uhr nicht nur die Besonderheiten des Wellness-Bereichs, sondern auch einen Welcome Drink und einen Nachmittagssnack genießen! Wie auch bei allen anderen Paketen ist eine Leihbadetasche mit Bademantel, Badetüchern und Flip-Flops bereits im Preis inkludiert!

Das „After Work SPA“-Angebot empfiehlt sich auch zum Entspannen nach einem ausgiebigen Schitag!

Limitierte Day-Spa-Plätze

Der Luxus, wie Gäste des Falkensteiner Hotel Carinzia zu entspannen, ist streng limitiert: Dadurch empfiehlt es sich, früh zu buchen, um sicherzustellen, dass ihr genau an eurem Wunschtermin einen Platz im Day Spa bekommt.

Auch wenn ihr das vielleicht noch nicht hören wollt, aber solch ein Wellness-Aufenthalt ist bestimmt auch ein tolles Weihnachtsgeschenk! 😉

 

falkensteiner hotel carinzia_4c_neg_mr

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Tröpolach 156
9631 Hermagor/Nassfeld
Tel.: 04285-72000-612
„Day Spa“ in Tröpolach
reservations.carinzia@falkensteiner.com

Kommentare laden