fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

07.12.2020 - 20:18Fetisch: So ging der Täter bei den Missbrauch-Videos vor26.10.2020 - 17:22Kinobesuch gefällig? Diese 5 Filme laufen derzeit auf der Leinwand24.09.2020 - 12:19Social Media fürs eigene Unter­nehmen best­möglich nutzen28.04.2020 - 12:21Klagenfurts Märkte sind jetzt auch auf Social Media zu finden
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 45

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (185 Wörter) | Änderung am 13.11.2016 - 17.41 Uhr

Zebrastreifen (Symbolfoto)

Wer hat etwas gesehen

Am 7.November wurde ein 14-jähriger Schüler beim Überqueren des Schutzweges von einem PKW erfasst und erlitt eine schwere Prellung am Arm. Die Polizei und die Mutter des Schülers baten jeden, der etwas gesehen hatte, sich zu melden und den Behörden zu helfen den Fahrer zu stellen.

Zum Artikel

Vorsicht Giftkder giftköder

Giftköder am Vassacher See

Am Vassacher See wurde ein Hund vergiftet. In einer Pressemitteilung, rief die Stadt Villach HundehalterInnen zu besonderer Vorsicht auf und teilte mit, dass dieser Vorfall von einem Tierarzt bestätigt wurde.

Zum Artikel

schnee

Erster Schnee in Villach

Sieht ungemütlich aus. Am 7. November kam es zum ersten Schneefall in Villach.

Zum Artikel

Gruppeninspektor Bernhard Zwittnigg mit Landespolizeidirektorin Mag. Dr. Michaela Kohlweiß

Villacher Polizist ausgezeichnet

Ein Polizist aus der Dienststelle Villach-Hauptplatz wurde am 10. November für seine Leistungen von Landespolizeidirektorin Mag. Dr. Michaela Kohlweiß ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön!

Zum Artikel

Auto nachts

31-jähriger Algerier von PKW erfasst

Auf der B100 ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Asylwerber aus Algerien von einem PKW erfasst wurde.

Zum Artikel

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.