fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
vl.: Bgm. Hecher, LH Stv. Gudenus, GF Michael Grafenauer
vl.: Bgm. Hecher, LH Stv. Gudenus, GF Michael Grafenauer © Marktgemeinde Bad Bleiberg

Hoher Besuch:

Gudenus in Bad Bleiberg

Bad Bleiberg – Anfang November besuchte Wiens Landeshauptmann-Stellvertreter Kärnten und war zu Gast im 4* Hotel Bleibergerhof. Dort wurde er von Direktor Thomas Neuhuber, Geschäftsführer Bernd Hinteregger, TVB Obfrau Monika Hausmann und Bgm. Christian Hecher herzlich empfangen.

 1 Minuten Lesezeit (121 Wörter)

Auch Afritz Bgm. Max Linder mit Gattin nutzte die Gelegenheit nach dem Charity-Konzert im Kurzentrum Bad Bleiberg, zu einem Besuch seines Parteikollegen. Die Vorzüge des Thermalwasser wusste Hr. Gudenus zu schätzen und daher entschloss er sich auch nach Bad Bleiberg zu kommen.

“Wir nutzen aber die Zeit um auch unsere lange und traditionsbewusste Vergangenheit zu beleuchten.”
Mit Terra Mystica Geschäftsführer Michael Grafenauer und Bgm. Christian Hecher gings dann in die Terra Mystica und Terra Montana bevor er wieder die Heimreise nach Wien antrat.

Wir sind froh, dass sich die Qualität unseres Hochtales weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt ist und sind als Tourismusort auch auf ein positives Feedback angewiesen um den hohen Anforderungen gerecht zu werden.