fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

29.05.2021 - 20:43Super: Bad Bleiberg freut sich über neues Tanklösch­fahrzeug28.05.2021 - 20:48Rückgang: Rund 1.200 Kärntner brachen im Jahr 2020 ihre Lehre ab26.05.2021 - 21:34“Sofortige Abschwächung der Corona-Beschränkungen”17.05.2021 - 11:51Besuche im Kranken­haus Spittal an der Drau wieder möglich
Politik - Villach
vl.: Bgm. Hecher, LH Stv. Gudenus, GF Michael Grafenauer
vl.: Bgm. Hecher, LH Stv. Gudenus, GF Michael Grafenauer © Marktgemeinde Bad Bleiberg

Hoher Besuch:

Gudenus in Bad Bleiberg

Bad Bleiberg – Anfang November besuchte Wiens Landeshauptmann-Stellvertreter Kärnten und war zu Gast im 4* Hotel Bleibergerhof. Dort wurde er von Direktor Thomas Neuhuber, Geschäftsführer Bernd Hinteregger, TVB Obfrau Monika Hausmann und Bgm. Christian Hecher herzlich empfangen.

 1 Minuten Lesezeit (121 Wörter)

Auch Afritz Bgm. Max Linder mit Gattin nutzte die Gelegenheit nach dem Charity-Konzert im Kurzentrum Bad Bleiberg, zu einem Besuch seines Parteikollegen. Die Vorzüge des Thermalwasser wusste Hr. Gudenus zu schätzen und daher entschloss er sich auch nach Bad Bleiberg zu kommen.

“Wir nutzen aber die Zeit um auch unsere lange und traditionsbewusste Vergangenheit zu beleuchten.”
Mit Terra Mystica Geschäftsführer Michael Grafenauer und Bgm. Christian Hecher gings dann in die Terra Mystica und Terra Montana bevor er wieder die Heimreise nach Wien antrat.

Wir sind froh, dass sich die Qualität unseres Hochtales weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt ist und sind als Tourismusort auch auf ein positives Feedback angewiesen um den hohen Anforderungen gerecht zu werden.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.