fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Illegales Graffiti ist kein Kavaliersdelikt. Die Schadenshöhe kann mehrere tausend Euro hoch sein.
Illegales Graffiti ist kein Kavaliersdelikt. Die Schadenshöhe kann mehrere tausend Euro hoch sein. © KK

Zweifache Sachbeschädigung:

Graffiti in Villach

Villach – In den letzten Tagen wurden in Villach gleich zwei Fälle von Sachbeschädigung in Form von Graffiti gesichtet. Ob die Täter in den beiden Fällen die selben waren ist derzeit noch nicht bekannt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (65 Wörter)

Bisher unbekannte Täter sprühten in der Zeit zwischen 19. und 21. November mit Dosenlack mehrere Graffitis in Form von Fantasiezeichen auf die Fassade eines Lebensmittelmarktes in Villach. Die Schadenshöhe beträgt ca 1.000€.

Auf die Fassade eines Wohnhauses sprühten Unbekannte im gleichen Zeitraum mit rosafärbigem Lack einen großen Schriftzug, unleserliche Beschmierungen und Fantasiegesichter. Die Schadenshöhe beträgt hier mehrere tausend Euro.