fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Schlimme Szenen in einer Wohnung
Schlimme Szenen in einer Wohnung © Symbolfoto

Körperverletzung:

Mutter von eigenem Sohn verletzt

Villach – In Villach kam es heute zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 51-jährigen Frau und ihrem 24-jährigen Sohn. Aufgrund des Einschreitens der Polizei wurde bei dem 24-Jährigen auch gleich ein Vergehen aufgrund des Suchtmittelgesetzes festgestellt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter) | Änderung am 07.12.2016 - 11.53 Uhr

In einer Wohnung in Villach dürften sich heute schreckliche Szenen abgespielt haben: Eine 51-Jährige wurde von ihrem Sohn attackiert und dabei verletzt. Es erfolgte eine Anzeige wegen Körperverletzung sowie der Ausspruch eines Betretungsverbotes. Zusätzlich fanden die einschreitenden Beamten auch noch Utensilien zur Aufzucht von Gewächsen sowie drei Cannabispflanzen. Der Mann wurde zur Anzeige gebracht.