fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
"Taten statt Worte" heißt das Motto, dem sich die JVP verschrieben hat. © ÖVP

JVP Villach sammelt für Bedürftige

Taten statt Worte!

Villach – Die JVP unter Nino de Roja und Felix Dornhofer laden auch jetzt schon zu ihrem Sozialadvent Glühweinstand am 18. Dezember in die Villacher Innenstadt ein.

 1 Minuten Lesezeit (144 Wörter)

Unter dem Motto “Taten statt Worte” ist die JVP Villach, den ganzen Dezember unterwegs. Eine Aktion gab es bereits beim Merkur-Markt beim Neukauf. Hier wurden bereits Unmengen an Lebensmitteln für bedürftige Kärntnerinnen und Kärntner gesammelt und konnten dem Hilfswerk bereits übergeben werden.

Weitere Sammelaktion geplant

Eine weitere Sammelaktion beim Neukauf ist für den 17. Dezember in der Zeit von 11 bis 14 Uhr geplant.
“Eine tolle Aktion von den Jungen in unserer Partei die ich gerne unterstütze und wo ich auch gerne mitarbeite!”, freut sich Stadtrat Peter Weidinger über diese Aktion!

Übergabe an Familie

Die JVP unter Nino de Roja und Felix Dornhofer laden auch jetzt schon zu ihrem Sozialadvent Glühweinstand am 18. Dezember in die Villacher Innenstadt ein. “Dort werden die gesamten Einnahmen an eine Villacher Familie übergeben, die vom Schicksal schwer getroffen wurde.”, so JVP Obmann Nino de Roja.