fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

20.03.2021 - 12:40Schwerer Skiunfall am Dreiländereck: Pensionist (63) kam von der Piste ab12.02.2021 - 09:35Dreiländereck: Pistengerät für mehr Rodelspaß gekauft06.02.2021 - 19:07Suchaktion am Drei­länder­eck: Jugend­liche werden ver­misst11.01.2021 - 12:03Natur­rodel­bahn am Dreiländereck eröffnet
Leben - Villach
Ob überdimensionale Jausenbrote, Kärntner Nudel oder
Ob überdimensionale Jausenbrote, Kärntner Nudel oder "Bauern-Tequila": Die Dreiländereck-Hütte bleibt bestehen. © KK

Marion Pucher übernimmt beliebte Hütte

Dreiländereck-Hütte gerettet

Arnoldstein – Die junge, sympathische und ambitionierte Seltschacherin hat sich dazu entschlossen, die beliebte Hütte am Dreiländereck zu übernehmen und damit sicherzustellen, dass Wanderer, Skifahrer und Ski-Tourengeher am Dreiländereck auch zukünftig mit bodenständiger Hausmannskost versorgt werden.

 1 Minuten Lesezeit (177 Wörter)

Vier Jahrzehnte

Ende des Sommers berichteten wir noch darüber, dass sich Aloisia Mitterer, welche vier Jahrzehnte die urige Dreiländereck-Hütte am Hausberg der Arnoldsteiner bewirtschaftete in die verdiente Pension verabschiedete. Die Reaktionen darüber waren größtenteils bestürzend, zumal sich niemand vorstellen konnte, dass im bevorstehenden Winter und darüber hinaus die Dreiländereck-Hütte geschlossen bleiben soll.

Die Rettung

Die Rettung naht nun in der Person von Marion Pucher. Die junge, sympathische und ambitionierte Seltschacherin hat sich dazu entschlossen, die beliebte Hütte am Dreiländereck zu übernehmen und damit sicherzustellen, dass Wanderer, Skifahrer und Ski-Tourengeher am Dreiländereck auch zukünftig mit bodenständiger Hausmannskost versorgt werden.

Bauern-Tequila und Käntner Nudel

So wird Marion neben überdimensional großen Jausenbroten als besonderes Highlight auch einen „Bauern-Tequila“ anbieten. Ebenfalls ein Renner werden sicherlich die selbstgemachten Kärntner Nudel und Tomaten-Mozzarella-Nudel. Wir freuen schon auf unseren ersten Einkehrschwung bei Marion und ihrem Team in der Dreiländereck-Hütte.

Geöffnet hat die Dreiländereck-Hütte sofort nach Aufnahme des Liftbetriebes im Schigebiet Dreiländereck.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.