fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 49

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (230 Wörter) | Änderung am 11.12.2016 - 17.19 Uhr
ANZEIGE

Top 5

Schwerer Verkehrsunfall

Wie uns ein Leserreporter mitteilte, ereignete sich am 5. Dezember gegen 21.00 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Steinwender Straße / SEZ Straße.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Infineon Technologies Austria AG/APA-Fotoservice/Hörmandinger

Infineon: Umsatz erreicht Höchstwert

Gute Neuigkeiten von Infineon Technologies AG: Der Umsatz erreichte im Geschäftsjahr einen neuen Höchstwert!

Zum Artikel

ANZEIGE

Top 5 - © fb Elvis Danan

Im Ring mit Elvis

Elvis Dzanan ist Cage-Fighter. Bald wird er seinen ersten professionellen Kampf für eine international bekannte MMA-Organisation bestreiten – die WFC. Doch das ist bei weitem nicht sein schwierigster Kampf im Leben: Mit 24 besiegte er den Krebs.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Villachs Kebab-Duo

Hakan Signak und Mesut Signak sind in der Villacher Kebab-Szene keine Unbekannten mehr. Das Brüder-Duo betreibt mittlerweile schon zwei türkische Schnellimbissläden in Villach – mit Erfolg, wie ihnen die Kunden Recht geben!

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Dreiländereck-Hütte gerettet

Welch schöne Nachricht. Die Dreiländereck-Hütte eröffnet wieder und somit gibt es noch einen Grund mehr, mal wieder das Dreiländereck zu besuchen. Guten Hunger!

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.