fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Burschenschaft Faak am See
Burschenschaft Faak am See © Burschenschaft Faak am See

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt:

Adventszauber in Faak am See!

Faak am See – Dieses Wochenende ist es endlich so weit: Der Adventszauber der Burschenschaft Faak am See feiert große Premiere.

 1 Minuten Lesezeit (169 Wörter) | Änderung am 15.12.2016 - 07.44 Uhr

Nach erfolgreicher Nikolo und Krampus Feier…

Nach ihrer gelungenen Nikolo und Krampus Feier, überrascht uns die Burschenschaft Faak am See nun auch mit einem eigens-organisierten besinnlichen Adventszauber.

ANZEIGE
Nikolo & Krampus Feier in Faak am See

Nikolo & Krampus Feier in Faak am See - © Burschenschaft Faak am See

Adventszauber in Faak am See

Nach wochenlanger Vorbereitungszeit ist es nun so weit und die Burschenschaft begrüßt uns am Samstag, dem 17. Dezember, zu einem besinnlichen Beisammensein am Dorfplatz in Faak am See. Aufgewartet werden neben Adventsmarkt-Klassikern wie Glühmost, Glühwein und Kinderpunsch auch verschiedene belegte Brotvariationen mit Produkten aus unserer Region sowie schmackhafte Krainer der Familie Wochinz.

Für das ideale Ambiente und eine besinnliche Stimmung sorgen die musikalischen Darbietungen einer Abordnung des FaakerSeeKlånges, wie auch eine Lesung kurzer weihnachtlicher Texte.

ANZEIGE

Adventsfeier der Burschenschaft Faak am See - © Burschenschaft Faak am See

Die Burschenschaft Faak am See freut sich auf Ihr Kommen und ein nettes und besinnliches Beisammensein in der Weihnachtszeit!

ANZEIGE

Burschenschaft Faak am See - © Burschenschaft Faak am See