fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Symbolfoto
Symbolfoto © KK

Zwei PKW übersehen:

Auffahrunfall mit drei PKW

Villach – Ein Italiener verursachte am 14. Dezember einen Auffahrunfall auf der Ossiacherzeile. Dabei wurden gleich mehrere PKW beschädigt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (112 Wörter) | Änderung am 15.12.2016 - 00.05 Uhr

Ein 21-jähriger italienischer Staatsbürger fuhr am 14.Dezember 2016 gegen 14.00 Uhr mit seinem PKW auf der Ossiacher Zeile in Villach stadtauswärts. Dabei übersah er zwei PKW, die vor ihm verkehrsbedingt anhalten mussten. Er konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das erste Fahrzeug vor ihm auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser PKW außerdem noch gegen den PKW davor geschleudert.

Die 61-jährige Lenkerin des mittleren PKW sowie die 65-jährige Beifahrerin des ersten PKW wurden bei dem Unfall leicht verletzt und im LKH Villach ambulant behandelt. Der 21-Jährige blieb unverletzt.

An allen beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Alkotest ergab bei allen Lenkern 0,00 Promille.