fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

19.05.2021 - 16:55Tag der Biene: Aus Klagen­furt wird Waben­furt Haupt­bahnhof15.05.2021 - 07:44Velden plant COVID-Maßnahmen im Ortskern29.03.2021 - 16:23Konkurs­verfahren über Veldener Baufirma eröffnet14.03.2021 - 12:29Fahrzeug überschlagen: Zwei Personen verletzt
Politik - Villach
900 Lichtpunkte wurden auf LED umgerüstet.
900 Lichtpunkte wurden auf LED umgerüstet. © KK/Sobe

LED-Leuchten für Aich

Velden rüstet um

Velden am Wörthersee – Gemeinsam mit der Kelag und den einheimischen Elektrounternehmern wurden heuer außerhalb des Zentrums von Velden 900 Lichtpunkte auf LED umgerüstet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter)

Aicher Straße beleuchtet

Mit dem Austausch der veralteten Lampen  auf LED-Leuchten setzt die  e5-Gemeinde Velden auf hellere, effizientere und vor allem umweltfreundlichere Beleuchtung. Zudem wurde mit der Errichtung von neuen LED-Lampen entlang der Aicher Straße eine langjährige Forderung aus der Bevölkerung erfüllt.

Bgm. Ferdinand Vouk, Vz. Bgm. Helmut Steiner und GR. Markus Fantur überzeugten sich persönlich von den neuen Lichtpunkten in Aich, die erfolgreich auf LED umgerüstet wurden.  

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.