fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK/Sobe

An Günther Moor

Feierliche Verleihung der Veldener Ehrenurkunde

Velden – Günther Moor, jahrzehntelanger engagierter Obmann der Skizunft Velden, und nunmehriger Ehrenobmann wurde in der letzten Sitzung des Gemeinderates im Jahr 2016 unter herzlichem Beifall des gesamten Veldener Gemeinderates und einer Abordnung der Schizunft mit Obmann Arch. DI. Gerhard Kopeinig von Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk die „Veldener Ehrenurkunde“ überreicht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (62 Wörter) | Änderung am 20.12.2016 - 16.43 Uhr

Ausgezeichnet wurde Günther Moor vom Gemeinderat für seinen unermüdlichen Einsatz und sein großes persönliches Engagement vor allem in der Nachwuchsarbeit und in seinem Bemühen, den Wintersport für Nachwuchs- und Breitensport attraktiv zu machen.  Der Verein betreibt u. a. einen eigenen Schilift, hat eine Matten-sprunganlage und die Roschitza-Hütte lädt zu Wanderungen und Schitouren ein.