fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

29.05.2021 - 14:03Um Auffahr­unfall zu vermeiden: Motorrad­fahrerin verletzte sich bei Sturz26.05.2021 - 20:4318-jähriger Motorradfahrer wurde über die B70 geschleudert25.05.2021 - 17:45Der „Gratis Sicherheits-Check für Zweiräder“ geht nur noch bis Freitag23.05.2021 - 17:48So bekommt dein Zweirad einen gratis Sicherheits­check-Check!
Leben - Villach
UEX Züge ermöglichen die Anreise
UEX Züge ermöglichen die Anreise © Gemeinde Finkenstein

Mit UEX Zügen in die Draustadt:

Motorrad-Fans aufgepasst!

Villach – Nach dem Rückzug der Deutschen Bahn will nun auch ein weiterer neuer Anbieter eigene Autozüge auf interessante Strecken schicken. Besonders interessant: Auch unsere Stadt Villach soll Teil einer Route sein.

 1 Minuten Lesezeit (168 Wörter) | Änderung am 22.12.2016 - 09.56 Uhr

Das Kölner Unternehmen train4you will ab 2017 Autozüge auf verschiedene Strecken losschicken. Besonderes Schmankerl für all jene, die auch gerne mit dem Motorrad unterwegs sind: Auch unsere beliebte Draustadt ist Teil einer Route!

Mit train4you in die Draustadt

Unser weltweit bekanntes “Harleywood” wird also ab dem Jahr 2017 auch mit dem Autozug von Hamburg nach Villach erreichbar sein. Doch damit noch nicht genug, denn, bikerbetten.com zufolge, stehen in den Nachtzügen auch komfortable Liegewagen oder Schlafabteile zur Verfügung. Ein kleines Frühstück am Platz sei in allen Preisen inkludiert und auf internationalen Verbindungen befände sich auf den Urlaubs-Express (UEX) Zügen auch ein Bord-Restaurant zur optimalen Versorgung der Gäste.

Auch Verbindungen aus Österreich in Richtung Skandinavien sollen ermöglicht werden. Die Motorräder werden natürlich auf Autotransportwägen der train4you-Flotte, von den geschulten Mitarbeitern der Terminals, professionell gesichert.

ANZEIGE
European Bike Week

European Bike Week - © Gemeinde Finkenstein

Viel Spaß bei der Motorradsaison 2017 in unserer Draustadt!

 

 

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.