fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Auch zu Weihnachten nicht alleine...
Auch zu Weihnachten nicht alleine... © Pixabay

Auch zu Weihnachten geöffnet:

Hier verbringt ihr Heiligabend nicht alleine!

Villach – Ach, es gibt doch nichts Schöneres als Weihnachten in Villach. Doch was tun, wenn man am Heiligabend einsam und alleine ist und das so schnell wie möglich ändern möchte? Unsere Draustadt lässt uns wie immer nicht im Stich, denn im V-Club Villach steigt auch zu Weihnachten ein unvergessliches Party-Erlebnis.

 2 Minuten Lesezeit (310 Wörter) | Änderung am 22.12.2016 - 11.17 Uhr

Weihnachten – die wohl besinnlichste Zeit im Jahr. Doch was tun, wenn man zu Weihnachten Single ist und nicht alleine unter dem Christbaum hocken möchte?

Glücklicherweise haben wir die Antwort für euch: In Villach gibt es auch am Heiligabend die Möglichkeit , der Einsamkeit zu entfliehen und diese Nacht doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Hier bleibt niemand einsam und allein

Wäre die  “Single Bells” Party im V-Club Villach vielleicht was für euch? Hier werden all die einsamen Herzen vereint, denn ganz unter dem Motto “Warm Up Your Heart” können sich all die einsamen Christkinder und treuen Santa doch noch finden und zusammen ein Weihnachtsfest der Superlative verbringen.

ANZEIGE
Single Bells

Single Bells - © V-Club

Am 24. Dezember, ab 22.30 Uhr, heißt euch das V-Club Team zur schönsten Single Party des Jahres im Asia-Club willkommen!


Single Bells - Die schönste Single Party
22.30 - 04.00 Uhr

V-Club Villach
Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach

Doch der V-Club überzeugt nicht nur am Heiligabend mit seinem Party-Event, sondern beweist auch am 25. Dezember noch einmal unermüdliche Weihnachtsstimmung und Partylaune. Am Sonderöffnungstag gibt es bis 23.00 Uhr dann auch noch eine weihnachtliche Getränkeaktion für alle Feierwütigen und Partytiger unter euch!

ANZEIGE
Hangover, Santa@Work

Hangover, Santa@Work - © V-Club

Um euch schon mal so richtig in Party- und Weihnachtsstimmung zu bringen, könnt ihr bereits morgen schon mal im V-Club vorbeischauen.

Waschers Bar: X-Mas

Oder wie wäre es mit einem Besuch bei der Waschers X-Mas Party morgen ab 19.00 Uhr? Die Waschers Bar hält euch ebenso am 25. sowie 26. Dezember bei Laune.

ANZEIGE

Waschers Bar X-Mas Party - © Waschers Bar


X-Mas Party, Waschers Bar

23. Dezember, 19.00 - 04.00 Uhr
25. Dezember, 19.00 - 02.00 Uhr
26. Dezember, 19.00 - 02.00 Uhr

Italienerstraße 10b
9500 Villach

In diesem Sinne – ein frohes Fest!