fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Der Schwiegervater des bedrohten Mannes wurde bereits angezeigt.
Der Schwiegervater des bedrohten Mannes wurde bereits angezeigt. © KK

Familiendrama in Villach abgewendet

Schwiegersohn mit Sichel bedroht

Villach – Im Zuge der wörtlichen Auseinandersetzung verletzte der Mann mit seiner Hand seinen Schwiegersohn leicht am Hals.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter)

Morddrohung

Heute Mittag gegen 13.30 Uhr bedrohte ein 56-jähriger Mann aus Hermagor in der Wohnung seiner Tochter in Villach seinen Schwiegersohn wörtlich mit dem Umbringen. Dabei hielt er eine Sichel (Hippe) in der Hand. Die Klinge der Sichel war jedoch mit einem Kunststoffschutz versehen und nicht einsatzbereit.

Verletzung am Hals

Die Tochter konnte ihren Vater beruhigen, so dass dieser das Werkzeug weglegte. Im Zuge der wörtlichen Auseinandersetzung verletzte der Mann mit seiner Hand seinen Schwiegersohn leicht am Hals. Der 56-jährige Mann wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.