fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
Vzbgm. Reinhard Antolitsch und Bgm. Erich Kessler ehrten zahlreiche Sportlerinnen und Sportler
Vzbgm. Reinhard Antolitsch und Bgm. Erich Kessler ehrten zahlreiche Sportlerinnen und Sportler © MG Arnoldstein

Zahlreiche Ehrungen:

Sportgala in Arnoldstein

Arnoldstein – Auch dieses Jahr lud Arnoldsteins Sportreferent Vzbgm. Ing. Reinhard Antolitsch zur bereits schon traditionellen Sportlerehrung der Marktgemeinde ein und bedankte sich bei allen anwesenden Sportlerinnen, Sportlern, Vereinsfunktionären und Eltern für ihren Einsatz und das ehrenamtliche Engagement.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (112 Wörter) | Änderung am 31.12.2016 - 18.42 Uhr

Folgende Sportlerinnen und Sportler wurden ausgezeichnet:

  • Kategorie „Sommersport“: Christopher Woschitz (ChrisCross, Tanzwettbewerb) und Anna Koch (Leichtathletik)
  • Kategorie „Wintersport“: Dominik Schwei (Schispringen) und Franzel Kerstin (Schifahren)
  • Kategorie „Behindertensport Sommer“: Lisa Sornig (Schwimmen)
  • Kategorie „Behindertensport Winter“: Melissa Köck (Schifahren).

Als Verein des Jahres 2016 wurde der Sportverein Arnoldstein geehrt, einerseits für die tolle Leistung der Kampfmannschaft in der abgelaufenen Herbstsaison und anderseits für die hervorragende Nachwuchsarbeit, die in diesem Verein geleistet wird. Die U10 wurde heuer ungeschlagen Herbstmeister und hat seit 2 Jahren zuhause nicht verloren.

Durch das Sportgalaprogramm führte Sigrid Wucherer. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der EMV-TK Arnoldstein, kulinarisch wurden die Anwesenden vom Industrieparkstüberl der Fam. Woschitz versorgt.