fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Zwei Frauen erlitten in einer Discothek Kopfverletzungen - die Täter konnten noch nicht ausgeforscht werden
Zwei Frauen erlitten in einer Discothek Kopfverletzungen - die Täter konnten noch nicht ausgeforscht werden © 5min

Kopfverletzungen:

Zu Silvester: Frauen in Club verletzt

Villach – Den Rutsch ins neue Jahr haben sich zwei junge Frauen wohl anders vorgestellt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter) | Änderung am 01.01.2017 - 10.34 Uhr

Heute Nacht (1. Jänner 2017 gegen 3.30 Uhr) wurde in einer Disco eine 18-jährige Villacherin von einem Glas am Kopf verletzt und musste mit Verletzungen von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. In der gleichen Disco wurde eine 24-Jährige von einem Stuhl am Kopf getroffen – auch sie musste mit der Rettung ins LKH Villach gebracht werden.

Habt ihr etwas gesehen? Die beiden Personen die diese Körperverletzung verursachten, konnten noch nicht ausgeforscht werden!