fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Marktgemeinde Arnoldstein

Fahrzeugbergung war nötig:

PKW überschlug sich

Arnoldstein – Am Mittwoch, dem 4. Jänner 2017, wurde die Feuerwehr Arnoldstein gegen 13.50 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Autobahnauffahrt zur A2 Südautobahn alarmiert. Grund war ein von der Fahrbahn abgekommener PKW, der sich überschlagen hatte.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

PKW-Lenkerin blieb unverletzt

Mit 13 Mann und zwei Fahrzeugen rückte die Feuerwehr Arnoldstein aus und fand folgende Lage vor: Eine jüngere Frau kam mit ihrem Fahrzeug bei der Fahrt in Richtung Villach, auf der Autobahnauffahrt aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, wobei sich das Fahrzeug überschlug. Zum Glück konnte sich die Unfalllenkerin unverletzt aus ihrer misslichen Lage selbst befreien.

ANZEIGE
Der PKW überschlug sich…

Der PKW überschlug sich… - © KK

Die Feuerwehr Arnoldstein konnte die Unfallstelle erfolgreich absichern und die Bergung des Fahrzeuges mittels schweren Rüstfahrzeugs vornehmen.