fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Das Gewinner-Team kommt aus Kreuth und konnte sich gegen 26 weitere Feuerwehrmannschaften durchsetzen
Das Gewinner-Team kommt aus Kreuth und konnte sich gegen 26 weitere Feuerwehrmannschaften durchsetzen © Marktgemeinde Bad Bleiberg

27 Feuerwehrmannschaften im Kampf um den Sieg:

Kärntnerstock – Abschnittsturnier

Göriach – Auf Einladung des Abschnittsfeuerwehrkommando Dreiländereck fand am Samstag, dem 07. Jänner, das Kärntnerstockturnier im Sportzentrum Göriach statt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter) | Änderung am 09.01.2017 - 16.58 Uhr

27 Feuerwehrmannschaften aus 6 Gemeinden folgten der Einladung und konnten einen spannenden und gemütlichen Stocksporttag gemeinsam erleben. Bgm. Christian Hecher war auch vor Ort um seine beiden Feuerwehrmannschaften zu un-
terstützen.

Stockerlplatz für FF Kreuth I, FF Pöckau-Lind und FF Kerschdorf-Wertschach II

In einem spannenden Turnier konnte sich dann tatsächlich unsere Kreuther Mannschaft FF Kreuth I durchsetzen und gewann das Kärntnerstock Abschnittsturnier vor der FF Pöckau-Lind und der FF Kerschdorf-Wertschach II.