fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Mit
Mit "my burger" kann jeder Gast seinen Burger selbst zusammenstellen. © McDonald's Österreich

"My burger" und:

McDonald’s vergrößert Restaurant-Teams

Villach – Vielleicht ist es dem einen oder anderen McDonald's Besucher von euch schon aufgefallen: Seit Kurzem bietet der Fast-Food-Konzern seinen Burgerfans auch die Möglichkeit an, seinen eigenen ganz speziellen Burger zu kreieren. Neben dieser Neuerung möchte McDonald's Österreich aber auch seine Restaurant-Teams erweitern!

 1 Minuten Lesezeit (135 Wörter) | Änderung am 11.01.2017 - 19.00 Uhr

My Burger – kreiere deinen eigenen Burger

Diese Neuerung lässt die Herzen der Burgerfans höher schlagen: Mit „my burger“ kann jeder Gast seine Burger-Zutaten ganz nach individuellem Geschmack auswählen und seinen Burger selbst zusammenstellen.

Aber das ist nicht alles:

Denn zusätzlich erweitert McDonald’s mit „my burger“ auch den Service. Gästebetreuer kümmern sich ab sofort um das perfekte Restauranterlebnis und das Wohl der Gäste. Sie helfen bei der Auswahl am Kiosk oder bringen Bestellungen bei Bedarf auch zum Tisch – zum Beispiel für Eltern mit Kindern. „Wir suchen für mehr als 80 Restaurants österreichweit neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und vergrößern so unsere Teams“, erklärt Andreas Schmidlechner, Managing Director von McDonald’s Österreich.

Weitere Informationen und direkte Bewerbung findet ihr auf:  http://www.mcdonalds.at/karriere/arbeitgeber