fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© pixabay | stevepb / Symbolfoto

Der 16-jährige wurde angezeigt:

Kokain-Fund bei Personenkontrolle am Hauptbahnhof

Villach – Am 17.01.2017 um 13:15 Uhr wurde von Beamten der PI Hauptplatz am Hauptbahnhof Villach eine Schwerpunktaktion hinsichtlich dem Suchtmittel- und Fremdenpolizeigesetz durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt fünf verdächtige Personen kontrolliert und einer Personenkontrolle unterzogen. Bei einem 16-jährigen syrischen Aslyberechtigten konnte im Zuge einer freiwilligen Nachschau in der Jackentasche eine Plastikfolie gefüllt mit Kokain vorgefunden werden. Der Beschuldigte gab an, dass ihm ein Freund, welchem er die Jacke geliehen hat, das Suchtmittel in die Jacke gegeben hat. Der Asylwerber wurde angezeigt.

 Kurzmeldung
Schlagwörter: