fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Das Paradies für Groß, Klein und deren beste Freunde :-)
Das Paradies für Groß, Klein und deren beste Freunde :-) © KK
ANZEIGE

Wohnprojekt Landsitz Landskron:

Ein Paradies für Mensch und Tier

Villach – Die Bauherren des Wohnprojektes LANDSITZ in Landskron haben an alle(s) und jeden gedacht. Ob Kind oder Fellnase – für jedes Familienmitglied ist platz- und unterhaltungstechnisch bestens gesorgt.

 2 Minuten Lesezeit (290 Wörter) | Änderung am 27.01.2017 - 12.08 Uhr

Begegnungszone für Tiere

Ein Haustier bereichert das Leben und ganz besonders das Familienleben. Aus diesem Grund wurde beim Wohnprojekt LANDSITZ auch an die vierbeinigen Familienmitglieder gedacht.

“In klar definierten und sicher eingezäunten Bereichen findet Hund & Co. genügend Platz, Auslauf und auch gleich die passenden tierischen und menschlichen Spielgefährten”, erklärt Immobilienprofi Christian Nageler, selbst begeisterter Hundeliebhaber. So können Herrchen/Frauchen und Fellnase enspannt durch den Park spazieren und der Vierbeiner kann sich im Hundebereich richtig austoben.

Nie mehr Wegfahren zum Gassi gehen und im Freien spielen – Das Projekt LANDSITZ macht es möglich!

Nie mehr Wegfahren zum Gassi gehen und im Freien spielen – Das Projekt LANDSITZ macht es möglich! - © KK

Kinderparadies: OUTDOOR und INDOOR

Neben genügend Platz zum freien Spiel im Grünen, Spielplatz und Schwimmteich bietet das Wohnparadies LANDSITZ auch wetterunabhängig ein Erlebnis für Kinder. Im 700 Quadratmeter großen Indoorplayland können sich die Kleinen, aber auch die Großen so richtig austoben.

Ob Kletterwand, Rutsche, Schaukel oder interaktive Spiele – hier ist für jeden etwas dabei. Ein eigener Kleinkindbereich bietet auch den Jüngsten die Möglichkeit spielerisch zu lernen und motorische Fähigkeiten zu erproben.

Die Eltern treffen sich entspannt auf einen Kaffee während die Kinder spielen und sinnvoll beschäftigt sind. Überdies steht das multifunktionale Indoorplayland auch noch für private Feierlichkeiten und Festivitäten zur Verfügung!

Wer mehr über dieses innovative und bisher einzigartige Projekt erfahren möchte, sollte direkt vor Ort in der Emailwerkstraße 25, 9500 Villach-Landskron, vorbeischauen und sich schon mal einen Überblick über den bisherigen Baufortschritt verschaffen. Aber auch die Villacher Immobilienprofis von Nageler Immobilien sind hier der ideale Ansprechpartner für ihren Wohntraum.

Nähere Infos gibt es unter www.landsitzvillach.com