fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 3

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (229 Wörter) | Änderung am 22.01.2017 - 16.13 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Pizzeria Dobner/KK

Villachs beste Pizza und Italo-Gerichte

Anlässlich des internationalen Tages der italienischen Küche haben wir für euch die Top-Adressen vom Bewertungsportal TripAdvisor zusammengefasst.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Maries Schicksal berührt alle!

Diagnose Fischschuppenkrankheit. Die 19-jährige Villacherin Marie Reinbacher lebt mit einer unheilbaren Hautkrankheit. Jetzt will Marie als Youtuberin durchstarten und berührt die Community.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Wieder Ärger um Glock

Erneut ging beim Werberat eine Beschwerde über GLOCK ein. Stein des Anstoßes: Ein Plakat auf dem Schulweg.

Zum Artikel

ANZEIGE

Top 5

Schrecklicher Fund in Villach

Ein schrecklicher Fund schockierte die Facebook-Community! Ein abgehäuteter Tierkadaver wurde am 19.Jänner neben der Straße abgelegt. Kurze Zeit später veröffentlichte die Stadt Villach eine offizielle Mitteilung zum aufgefundenen Tierkadaver.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © RTL

Villacher Studentin kämpft um Bachelor

Bei der neuesten Staffel der RTL-Serie Der Bachelor ist dieses Mal auch eine Villacher Studentin mit dabei. Die gebürtige Slowenin Alesa kämpft ab 1. Februar zusammen mit 21 anderen Damen um einen Junggesellen.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.