fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Bürgermeister Ferdinand Vouk, Sportreferent Vz.Bgm.Helmut Steiner und Gemeindevorstand Michael Ramusch führten die Siegerehrung durch.
Bürgermeister Ferdinand Vouk, Sportreferent Vz.Bgm.Helmut Steiner und Gemeindevorstand Michael Ramusch führten die Siegerehrung durch. © KK/Sobe

EV Selpritsch siegt:

Veldener Gemeinde-Meisterschaft im Kärntnerstock

Velden am Wörther See – 17 Mannschaften kämpften mit vollem Einsatz um den Veldener Meistertitel im Kärntnerstock in der Veldener Eishalle. Der EV Selpritsch als diesjährige Veranstalter war nicht zu schlagen und ging als verdienter Sieger und würdiger Veldener Gemeindemeister hervor.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter) | Änderung am 06.02.2017 - 16.13 Uhr

Auf Platz 2 schoss sich die Mannschaft vom Tommys Cafe / Augsdorf, den 3. Platz belegte die Mannschaft vom Landgasthaus Falle/ Lind ob Velden.

Der Veranstalter EV Selpritsch federführend mit Obmann Fritz Jerak sowie Marlene und Johann Liebentritt zeichneten sich für eine mustergültige Organisation aus, die Siegerehrung wurde von Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk in Anwesenheit des am Turnier teilnehmenden Sportreferenten Vz.Bgm.Helmut Steiner und ebenso teilnehmenden Gemeindevorstand Michael Ramusch vorgenommen.