fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Nicht nur der Alkotest wurde dem 35-jährigen zum Problem.
Nicht nur der Alkotest wurde dem 35-jährigen zum Problem. © B.M.I. / KK

Vier auf einen Streich für 35-jährigen.

Kein Führerschein, keine Zulassung, alkoholisiert und mit falschen Kennzeichen

Villach Land – Vier auf einen Streich verzeichnete heute ein 35-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach, als er von der Polizei kontrolliert wurde.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (95 Wörter)

Heute Nachmittag, gegen 15:15 Uhr, lenkte ein 35-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach ohne im Besitz einer Lenkberechtigung zu sein und in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand einen nicht zum Verkehr zugelassenen PKW auf der Völkermarkter Straße in Klagenfurt.

Falsche Kennzeichen

Bei der Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurde weiters festgestellt, dass er für diese Fahrt Kennzeichentafeln am Fahrzeug montiert hatte, die nicht für dieses Fahrzeug zugelassen sind. Die Kennzeichentafeln hatte er am PKW angebracht, um das Fahrzeug von Völkermarkt an seine Wohnadresse zu überstellen. Er wird der Behörde angezeigt.