fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© fotolia.com Gerhard Seybert

Zwei Diebstähle

Brieftasche in Lokal gestohlen

Villach – Am 25.02., in der Zeit von 22:40 bis 22:55 Uhr, wurde einer 31-jährigen Villacherin ihre Brieftasche von unbekannter Täterschaft gestohlen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (89 Wörter)

Während der Tatzeit befand sie sich in einem Innenstadtlokal in Villach. Verwahrt hatte sie die Brieftasche in der eng am Körper getragenen Handtasche, welche sie zudem mit einem Reisverschluss verschlossen hatte. In der Brieftasche befanden sich ca. 100.- Euro Bargeld und Dokumente.

Ebenfalls in der Zeit von 22.15 bis 22.45 Uhr wurde in einem Innenstadtlokal in Villach aus einer Handtasche eine Brieftasche mit mehr als € 50,– Inhalt und Dokumenten durch unbekannte Täter gestohlen. Die Handtasche trug die Geschädigte, eine 24-jährige Studentin aus Klagenfurt, am Körper.

Schlagwörter: