fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Markus-Peter G.

3 Veranstaltungen

Frühling im Kulturhof:keller

Villach – Gleich mit drei Frühlingsveranstaltungen wartet das Team vom Kulturhof:keller im März auf: Aus dem Leben eines Rockstars, Tonc unrasiert und Garish bringen euch auf Touren!

 1 Minuten Lesezeit (213 Wörter)
  • Donnerstag 02.03. I 20:00
    AUS DEM LEBEN EINES ROCKSTARS
    50% Lesung, 50% Konzert, 100% Badass I Ein heiterer Blick auf die Tiefen und Höhen einer verschwendeten Jugend

Markus-Peter G., wohl einer der größten Rockstars der Gegenwart, ist am Ende. Zwei Jahrzehnte des Exzesses zwischen Bühne, Gala-Empfang und Gosse haben tiefe, blutende Furchen, nicht nur in sein Gesicht, sondern auch in seine Seele geschlagen.

FB: www.facebook.com/events/233064953805530/

  • Samstag 04.03. I 20:00
    TONČ UNRASIERT
    Feining Singt! I Eine neue Band mit rockigem Repertoire…

….eine Cover Band? Ja und nein, alles wird abgeklopft auf Sinn und Spass, auf die ehrliche Botschaft die uns Texte von Bob Dylan, oder schelmische Geschichten von Johnny Cash, aus den Tiefen des Unterbewusstseins kommende Songs von David Bowie, knackige Funklicks von Prince geben; um einfach Musik zu machen.

FB: www.facebook.com/events/240355646417453/

  • Samstag 11.03. I 20:00
    GARISH I Komm Schwarzer Kater-Tour
    featuring Little Big Sea I presented by Ink Music, radio fm4 & the gap.
    Einziges Kärnten Konzert.

Für das mittlerweile siebte Studioalbum haben GARISH in vielerlei Hinsicht ihre Komfortzone verlassen. Gerade nach den Erfolgen der letzten Platten „Wenn dir das meine Liebe nicht beweist“ (2010) und „Trumpf“(2014) war es ein Anliegen, die Zeit nicht stillstehen zu lassen, sondern das Glück und sich selbst noch einmal herauszufordern.

FB: www.facebook.com/events/1293926267341980/