fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

Nach Befreiungsversuch:

PKW brennt komplett aus

Treffen – Am 1. März, gegen 02:50 Uhr, fuhr ein 77-jähriger Mann aus Treffen mit seinem Pkw von Annenheim kommend in Richtung Gewerbegebiet Treffen. Auf einem Parkplatz fuhr der Mann aus bisher unbekannter Ursache mit den zwei Vorderreifen über die dort angebrachten Randsteine und blieb mit dem Fahrzeug in einer Mulde hängen. Der Befreiungsversuch endetet in einer Katastrophe.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

Der 77-Jährige versuchte über längere Zeit rückwärts heraus zu fahren. Während dieser vergeblichen Versuche fing der Pkw im Motorraumbereich zu brennen an. Beim Aussteigen aus dem brennenden Fahrzeug rutsche 77-jährige auf der schneebedeckten Fahrbahn aus und verletzte sich unbestimmten Grades.

Der zufällig vorbeikommende Zeitungsausträger leistete Erste Hilfe und verständigte die Feuerwehr bzw. die Rettung. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das LKH Villach eingeliefert. Der Fahrzeugbrand wurde von der FF Treffen gelöscht. Der Pkw brannte total aus.

Schlagwörter: