fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Alle verletzten Personen mussten von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden.
Alle verletzten Personen mussten von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden. © 5min.at

Fahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn

Zwei schwer und ein leicht Verletzter bei Unfall

Treffen – Ein 26 jähriger kroatischer Staatsbürger geriet mit seinem PKW auf der Fahrt von Treffen in Richtung Afritz auf der Millstätter Straße (B 98), in der inneren Einöde, Marktgemeinde Treffen, aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen den PKW eines 31 Jahre alten Mannes aus dem Bezirk Villach. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker schwer, der beim Villacher mitgefahrene Vater, 71, leicht verletzt. Die verletzten Personen wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung in das LKH Villach gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Millstätter Straße war während der Bergungsarbeiten für etwa eine Stunde gesperrt.

 Kurzmeldung