fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Pixabay

Diebstahl:

Rumänin im Railjet bestohlen

Villach – Eine Rumänin wurde auf der Fahrt von Wien nach Villach im Railjet der ÖBB um 1.000 Euro "erleichtert". Als sie in einem Restaurant bezahlen wollte, bemerkte sie den Verlust von 1.000 Euro. Die Polizei geht von einem Diebstahl aus.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter) | Änderung am 12.03.2017 - 22.05 Uhr

Eine 43jährige Rumänin fuhr am heute, am Sonntag, dem 12. März 2017 mit dem Railjet von Wien nach Villach. Nach dem Einsteigen verstaute sie ihren Koffer und hatte dabei die Handtasche um ihre Schulter gehängt. Danach setzte sie sich auf einen Platz und stellte die Handtasche neben ihr ab. Als sie ca. eineihalb Stunden später in einem Restaurant bezahlen wollte, musste sie das Fehlen von knapp 1.000,- Euro feststellen. Bei der Feststellung war der Reißverschluss der Handtasche geöffnet, die Geldbörse aber wieder ohne Bargeld in der Tasche.