fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Ehrung für langjährige Treue

Jahreshauptversammlung Pensionistenverband

Velden – Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der PVÖ-Ortsgruppe Köstenberg am 01.03.2017 konnten zahlreiche Mitglieder begrüßt werden. Bürgermeister Ferdinand Vouk war als Ehrengast geladen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Vorsitzende Annemarie Fischer brachte einen umfassenden Bericht über die Tätigkeiten im vergangenen Jahr. Anschließend wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum PVÖ geehrt.

15 Jahre:         Anni Jellitsch

20 Jahre:         Arnulf Opriessnig, Anton Neff und in posthum Maria Neff

30 Jahre:         Johann Wohlfahrt und Theresia Seiner

35 Jahre:         Agnes Wuggenig

Annemarie Fischer bedankte sich bei allen Mitarbeitern. Mit dem Pensionistenchor Köstenberg fand die Jahreshauptversammlung ihren musikalischen Ausklang.