fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

30.05.2021 - 20:17Klagenfurt lebt wieder: “Elite” organisierte nächtliche Mega-Party18.05.2021 - 14:25Polizei sprengt Party: “Man wird nur einmal 19”13.05.2021 - 16:23Bald wieder möglich: Bowlen und Cocktails trinken09.04.2021 - 21:31Sido-Konzert in Klagenfurt auf nächstes Jahr verschoben
Leben - Villach
Sicher dir schon vor dem offiziellen Vorverkauf deine zwei Tickets für SIDO und mach bei unserem Gewinnspiel mit!
Sicher dir schon vor dem offiziellen Vorverkauf deine zwei Tickets für SIDO und mach bei unserem Gewinnspiel mit! © Thomas Ramstorfer_First Look_picturedesk.com

Sensation im V-Club:

Sido kommt nach Villach

V-Club Villach – Fans des Deutsch-Rappers SIDO haben jetzt allen Grund zur Freude: Das V-Club Villach Team lässt mit einer Sensation aufwarten. SIDO kommt am Samstag, 27. Mai 2017 nach Villach.

 4 Minuten Lesezeit (493 Wörter) | Änderung am 07.04.2017 - 12.48 Uhr

Damit zeigt die Truppe um V-Club Chef Rüdiger Kopeinig wieder einmal, wie vielseitig Villachs angesagtester Club sein kann. Nach Dschungelkönig Marc Terenzi folgt nun ein ganz anderes Genre: Rapper SIDO. Heute wurde der Termin offiziell auf der Facebook-Seite des Clubs angekündigt und auch V-Boss Rüdiger Kopeinig bestätigt den Deal: “Ja, wir konnten SIDO für einen Termin im Mai 2017 bei uns engagieren”. Für viele Facebooknutzer war vor allem der günstige Vorverkaufspreis unglaublich und es tauchten erste Gerüchte auf, ob wohl auch der echte SIDO kommt. “Ja, natürlich kommt der echte SIDO”, versichert Kopeinig. Vorverkauf Tickets sind ab Freitag, 14. April 2017 täglich ab 15.00 Uhr in der V-Lounge oder Freitags und Samstags ab 21.00 Uhr an der V-Club Eingangskassa erhältlich (VVK ohne V-ABO CARD € 15,-).

GEWINNSPIEL: Sicher dir jetzt schon zwei Gratis-Tickets

Wer sich jetzt schon zwei Tickets und zwar kostenlose sichern will, sollte bei unserem 5 Minuten Villach Gewinnspiel mitmachen. Einfach diesen Beitrag mit “SIDO” kommentieren und liken. Wir verlosen gemeinsam mit dem V-Club Villach 1 x 2 Tickets für das Sensationsevent des Jahres!

Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook im Zeitraum bis Freitag, 12.00 Uhr ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden zwei Eintrittskarten für das SIDO Event im V-Club Villach am Samstag, 27. Mai 2017. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma IM Innovative Medien GmbH sowie des V-Club Villach und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Firma IM Innovative Medien GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma IM Innovative Medien GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf.
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.