fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton30.05.2021 - 16:36Fahrerflucht: “Ruft nicht die Polizei, ich habe getrunken”
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Nach Erstversorgung durch die Pistenambulanz wurde das Unfallopfer ins LKH Villach gebracht.
Nach Erstversorgung durch die Pistenambulanz wurde das Unfallopfer ins LKH Villach gebracht. © 5min

25-jährige Frau verletzt

Schon wieder Fahrerflucht auf der Gerlitzen

Skigebiet Gerlitzen – Am heutigen Nachmittag, um 14.30 Uhr, fuhr eine 25-jährige Frau auf der Gipfelabfahrt der Gerlitze talwärts. Auf Höhe der Pöllinger Hütte fuhr ein unbekannter, männlicher Skiläufer über das hintere Ende ihrer Ski, wobei die Frau zu Sturz kam und Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Der Skiläufer fuhr ohne sich um die gestürzte Frau zu kümmern davon. Nach Erstversorgung durch die Pistenambulanz wurde die 25-jährige von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.