fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© L'Osteria

Pizza & Pasta

L’Osteria Villach eröffnet im Juni!

Villach – "Der Tag hat 86.400 Sekunden. Einige davon sind es wert, richtig gut zu essen", lautet das Motto der Gastro-Kette L'Osteria. Ab dem 9. Juni 2017 könnt ihr euch selbst davon überzeugen: Dann öffnet die erste L'Osteria in Villach.

 1 Minuten Lesezeit (136 Wörter) | Änderung am 29.05.2017 - 12.58 Uhr

“In der L’Osteria geht die Türe auf und schon fühlt man sich wie in einer typisch italienischen Osteria: Hier kommen Menschen – Familien, Freunde, Pärchen, Jung und Alt – zusammen, um gut zu essen. Es ist ein bisschen laut, lebhaft und über allem schwebt der köstliche Duft der echten italienischen Küche. Ein offener, herzlicher Ort, an dem man so sein darf, wie man ist und sich wie zu Hause fühlt”, so beschreibt die Gastronomiekette ihr Geheimrezept. Im Angebot stehen Pizza, Pasta und Salate.

Seit Anfang Oktober wird an der Maria-Gailer-Straße in Villach gebaut – am 9. Juni eröffnet die L’Osteria endlich!

30 Jobs werden durch die Eröffnung geschaffen. Die L’Osteria soll 220 Gästen im Restaurant Platz bieten –  im Außenbereich kommen noch einmal 150 hinzu.